Passion

Leithengst

 

vergrößern

Name

Innocent of Linging

Alter

8 Jahre

Geschlecht

Hengst

Rang

Leithengst

Charakter

 Geboren, um zu f§îhren; Aufgezogen ohne Liebe; Zu ewiger Sehnsucht verurteilt; Innocent of Longing unschuldig verurteilt. Doch er gibt nicht auf, Nie! Long ist ein F§îhrer, steht¡¯s der Fels in der Brandung, steht¡¯s das Siegreiche Schwert. Oft stand er vor dem Abgrund, nie gab er auf. Bescheiden und Still, Wei§Áe und Klug; Er siegt ohne Schwert und Fliegt ohne Fl§îgel. Wo das Meer  an der Brandung zerschellt, da kommt er her. Die Legende spricht §îber seine Mutter als Herrin der Sehnsucht. Rennt er in gestrecktem Galopp am Strand entlang, seinem Schicksal entgegen, schreit das Meer und Kreischt der Wind. Innocent of Longing ist ein F§îhrer der dich sch§îtzt. Vertraue dich ihm an doch hoffe nicht auf Liebe. Denn selbst das beste Schwert zerschellt einmal. Liebe das einzige was er nie bekam, und nicht zu geben imstande ist¡­.Innocent of Longing - Selbst nach dem Tot f§îr dich da¡­

Vorgeschichte

Innocent wuchs in der Herde seines vaters auf, und wurde schon von klein auf zum leithengst erzogen. Doch er sp§îrte das er dort nicht gl§îcklich werde konnte und zog los. 3 jahre, in denen er wanderte und drei Jahre §îber die er nie spricht. Doch nun ist er hier...

Partner

//

Player

Alex

Leistute

 

vergr§è§Áern

Name

LaChicaBonita

Alter

4 Jahre

Geschlecht

Stute

Rang

Leitstute

Charakter

Intelligent wie ein Adler und stark wie ein Adler.Schon immer war sie intelligent,auch als sie ein Fohlen war.Sie glaubt daran,das sie Fliegen kann besonders mit dem Adler.Der Adler ist ihr Freund und auch der einzige der sie versteht.Sie versteht jeden und gibt jeden auch mal einen guten Rat.Die braune ist immer stehts bereit und treu wie ein Adler.Denoch ist sie eine normale Stute mit einem sehr guten Herz.Man kann immer auf sie sich verlassen und sie ist auch f¨¹r jeden da,auch f¨¹r ihre Herde,die sie ¨¹beralles liebt und besch¨¹tzt.

Vorgeschichte

Sie wurde etwas weiter weg geboren und als Fohlen immer respektiert worden.Eines Tages aber starb ihre Eltern und sie wurde von einer anderen Stute aufgenommen.Doch bei ihr war es nicht sowie fr§îher als bei ihren Eltern.Als sie erwachsen wurde zog sie weg und kam dann hierher

Partner

//

Player

Kimi

Herdenmitglieder

Bild

Esperanza's Avatar

Name

Esperanza

Alter

6 Jahre

Geschlecht

Stute

Rang

Herdenmitglied

Charakter

Esperanza … die Hoffnung aller Winde. Sie ist schön… Wild… Und frei. Nichts bringt sie aus der Ruhe… Sie lächelt und dein Herz schlägt höher, so wundervoll ist ihre Gestalt. Die warme Stimme gekreuzt mit dem Südwind…
Die seidene Mähne, glänzend und weich. Wahrhaftig ist die die Hoffnung, für jeden, Hoffnung für alle. Denn ist sie doch mehr, als nur ein Lächeln, mehr als nur hübsch.
Sie ist einzigartig.

Vorgeschichte

Esperanza wuchs in einem Spanischen gestüt auf. Dort wurde sie als Showpferd erzogen. Sie hat die Bewunderung geliebt. Doch dann brannte das Gestüt ab und sie wurde frei.

Partner

//

Player

Tiezi

Bild

vergrößern

Name

Angel of Sun

Alter

6Jahre

Geschlecht

Hengst

Rang

Herdenmitglied

Charakter

Sun ist normalerweise aufgeschlossen und freundlich. Nach einem Unglück mit seiner Familie war er sehr lange in sich gekehrt und verschlossen. Das hat sich jetzt aber mehr oder weniger gegeben und nun nimmt er sein Leben wieder in die Hufe.

Vorgeschichte

Sun wuchs von klein auf bei seinen Eltern auf. Dort lernte er freude kennen und gründete eine kleine Familie. Seine Freundin und sein Fohlen starben dann aber bei einem Waldbrannt und Sun verließ seine Herde und machte sich auf die Suche nach einer Neuen.

Partner

//

Player

Marie

 

Bild

 

 Name

Wild Freedom

Alter

2Jahre

Geschlecht

Hengst

Rang

Herdenmitglied

Charakter

Wild uns ungestüm, diese beiden Worte beschreiben Free. Er ist jedoch freundlich, lässt sich aber von niemandem seine Freiheit nehmen. Auch wenn er klein ist in ihm steckt eine gewaltige ladung Mut und Selbstvertrauen.
Wegen seinem freiheisliebenden Charackter hat er sich noch nie einer Herde angeschlossen. Er streifte wild umher und ging anderen Pferden aus dem Weg.

Vorgeschichte

Eine hohe Wiese, der Wind der über die Landschaft streift und eine sich quälende Stute. Sie stöhnte unter der Last ihres Fohlens, wusste das es eine schwere Geburt werden würde. Stolz hob sie den Kopf, hielt nach ihrer Herde Ausschau. Doch niergens war nur ein Pferd, denn sie wurde ausgestoßen. Vor zwei Jahren hatte sie ihren Freund veraten und noch heute war sie unerwünscht.
Mit einem Lauten stöhnen kündigte sich die Geburt an. Ihre Augen schweiften umher, sie suchte nach Raubtieren doch es war sicher. Langsam ließ sich die Stute ins Gras gleiten als eine erneute Wehe ihren Körper verkrampfte. Nun fing sie an zu pressen, auf ihrem Fell bildeten sich Schweißperlen. Mit einer erneuten Wehe waren die beine zu sehen, nach der Zweiten der Kopf. Nach einer halben Stunde lag nun der kleine Hengst im tiefen Gras, blickte sich irritiert um.
(schreib ich bald weiter)

Partner

//

Player

Laura (Mitglied übernimmt verantwortung für das Bild)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!