Pain

Leithengst

Bild:

Name:

Pain

Alter:

7 jahre

Geschlecht:

Hengst

Charakter:

Pain...wenn man diesen namen hцrt gefriert einem das Blut in den Adern. In ihm brennt ein Herz, getrдnkt in schwarzem Blut. Seine Seele, so eiskalt wie das funkeln in seinen Augen...Sein Hals - nein... sein ganzer Kцrper, geziert von Narben. Seine pulsirenden dern die sich am ganzen Kцrper abzeichnen. Seine zuckenden Muskeln die deutlich hervortreten. sein kalter, leerer Ausdruck. Seine stimme, rau und markerschьtternd.Pain...der rote Teufel der kein Erbarmen kennt.

Vorgeschichte:

Es war eine laue Sommernacht in der die Fuchsstute LostThought schreckliche Schmerzen quдlten. Das Fohlen das in dieser Nacht zur Welt kommen wьrde sollte Pain heiЯen...dieser Name sollte an all die Qualen erinnern die seine Mutter in dieser nacht erleben musste. Pain wuchs heran und war ein unbekьmmertes Fohlen, das jedoch schon immer verbitterter und rachsьchtiger war als alle anderen in seinem Alter. Diese Charaktereigenschaft ahtte er allein von seinem Vater, NoChoice, geerbt. Dieser lehrte ihm als er ein reifes Alter erreicht hatte, sich nichtsmehr von anderen gefallen zu lassen und immer seinen eigenen, besseren Weg zu gehen.Und so kam es das Pain loszog...weg von seinen Eltern denn er wollte herausfinden was sein eigener Weg war. Und so kam er in ein fremdes gebiet, in eine fremde Welt in der allesnoch so neu war fьr ihn...

Mutter:

LostThought

Vater:

NoChoice

Rang:

Leithengst

Partner:

//

Player:

>>ju<<

Leitstute

Bild:

vergrößern

Name:

Hypnotic

Alter:

 Jahre

Geschlecht:

Stute

Charakter:

Kaltherzig und irgnorant... zwei Eigenschaften die die Rappstute Hypnotic ausreichend beschreiben. Es sind jedoch mehr Worte von Belang um ihre wahre Persцnlichkeit zu beschreiben. Wie eine leere Hьlle... ohne Herz und ohne Gewissen, erscheint sie. Was andere ьber sie denken interessiert sie schon lange nicht mehr. Wichtig sind ihr nur nich ihre eigenen Interessen und Sehnsьchte. Um zu erreichen was sie will wьrde sie ьber Leichen gehen... egal was es ist sie versucht sich mit allen Mitteln zu nehmen was sie erstrebt. Falls sie wirklich mal zu jemandem 'freundlich' sein sollte, ist dies wieder nur eine ihrer Strategien um etwas zu erreichen. Die durchdachte Stute hat keine 'gute' Seite wie diese ganzen naiven Pferd dessen Anwesenheit sie so verachtet. Sie scheut vor keinen Kдmpfen da sie durch ihre jhrelange Erfahrung vielen Ьberlegen ist...

Vorgeschichte:

Folgt!

Mutter:

Black Illusion

Vater:

Frozen Desert

Partner:

//

Rang:

Leitstute

Player:

Lisa

Herdenmitglieder

Bild:

Name:

Seniorta

Alter:

6 Jahre

Geschlecht:

Stute

Charakter:

Seniorita ist eine Dunkle und verschlossene stute. Nie zeigt sie herz, immer ist sie Grausam, und Herzlos. In ihren Augen Glьht die Verdammnis. Sie ist oft Zickig, das denkt zumoindest ihr, den in echt ist sie einfach nur verlassen und einsam. Sie tцtet ohne mit der Wimper zu zucken, und ist eine Grausame dunkle seele....

Vorgeschichte:

Sie lebte in der Herde ihrere Eltern, hatte aber bald keine lust mehr auf sie..

Mutter:

LadyDevil

Vater:

Satan

Partner:

//

Rang:

Herdenmitglied

Player:

Martha

Bild

Name

BlackPearl

Alter

7 jahre

Geschlecht

Hengst

Charakter

Black's stille Art ist meistens sehr interessant für viele Stuten. Seine Vergangenheit hat ihn abgehärtet und er hasst es in seiner Ruhe gestört zu werden. Er ist Fremden gegenüber oft verschlossen und still, doch hat er sich mit jemandem angefreundet reißt er gerne Mal einen Witz. Black ist ein Casanova und spielt meistens mit den Herzen der Stuten die sich ihm "hingeben". Jede Stute ist davor gewarnt sich mit ihm abzugeben.

Vorgeschichte

Black wurde schon früh in seinem Leben von Menschen gefangen genommen und misshandelt. Er hat gelernt sich zu wehren und als er alt genug war ist er in einem geeigneten Moment ausgebrochen und sich seiner Freiheit hingegeben.

Mutter

Pearl

Vater

Dark

Partner

//

Rang

fremdes Pferd

Player

Julia (ju)

Bild

Name

Touch of Ending

Alter

5 Jahre

Geschlecht

Hengst

Charakter

Er ist das böse in Person flirtet aber gerne mit stuten.Er ist seiner partnerin aber treu.Er findet jede Rappstute süß.Er findet auch alle schimmelstuten süß.Ach er findet alle zuckersüß

Vorgeschichte

Er lebte als sohn eines leithengstes in einer herde.als er mit 3 jahren eine stute vegewaltigte jagte ihn sein vater fort.er kam hierher und will nun ein neues leben beginnen

Mutter

Touch of Death

Vater

Sky of Ending

Partner

//

Rang

fremdes Pferd

Player

Ginny/ Lillith

Bild

 

Name

Devil Moon

Alter

8 Jahre

Geschlecht

hengst

Charakter

Devil:ein hengst ohne benehmen.wenn er eine rossige stute riecht ist er unverwechselbar.er ist wild und eigenwillig.seine stärke ist sein geschick. merk dir eins:wer ihm zunahe kommt bekommt oft große probleme. seine feuerroten augen und seine zuckenden muskeln machen vielen pferden angst.

Vorgeschichte

Vergangenheit:er ist in einer normalen herde aufgewachsen,doch als ein anderer hengst seine herde ihm wegnahm wurde er böse.sein böses ich kam raus.er suchte sich ein anderes gebiet um sich einer herde anzuschließen um dann eine freundin zu suchen.

Mutter

Starlight Devil

Vater

desleal

Partner

//

Rang

fremdes Pferd

Player

Simone

Bild

Name

Trefaers Pearls Pride

Alter

5 Jahre

Geschlecht

Stute

Charakter

Pride ist wie ihr Name aussagt sehr Stolz und lässt sich nicht so schnell kleinkriegen. Sie ist misstrauisch und kalt zu fremden, unterwirft sich aber den Leittieren da sie nicht so auf Stress steht. Zwar fängt sie häufiger mal kleine Keilereien an, geht aber größeren Außeinandersetzungen aus dem Weg.

Vorgeschichte

Prides Eltern haben sie von klein auf im Stich gelassen und sie musste sich alleine durchboxen. Sie schloss sich als Jungpferd einer Herde an, blieb aber nirgens lange

Mutter

Dressed to Dance

Vater

Trefaer Pearl

Partner

//

Rang

fremdes Pferd

Player

Marie

Bild

Name

Numb Immortal

Alter

9 Jahre

Geschlecht

Hengst

Charakter

Sieh in den Himmel wenn es nachts ist und Die Sterne samt dem Mond erloschen sind. Siehst du die leere die du findest, auch in seinen Augen. Sieh in das Feuer wenn es sein Buntes spiel treibt, und dasselbe findest du in seinen Augen. Ihr alle die so unwissend sind werden sagen es ist hass. Doch das stimmt nicht. Nicht direkt. Es ist eine gier. Er ist wie das Feuer, gierig nach Blut und nach Zerstörung. Er liebt es die schreie der leidenden zu hören, und geniest es wenn er euch Kraftlos auf dem Boden sieht. selbst dem schlimmsten unter euch macht er Angst. Ihr wisst es, denn er scheint Willen los. Warum kann einer so töten und so hassen? Werdet ihr euch Fragen. Doch es ist einfach, wenn etwas das schon über den Hass hinausgeht da ist dann hält nichts mehr am leben fest. Numb ist so weil er Nichts mehr zu verlieren hat. Und wer nichts zu verlieren hat der kennt auch Keine grenzen. Wenn ihr ihn gewalttätig nennt, dann lacht er über euch, den es ist mehr, was er tut ist mehr als Pure Gewalt. es ist grausam, doch ihr könnt nicht fliehen er wird euch einfangen und das wisst ihr. Er ist schlimmer wie die Pest den er hat Spaß am töten. Er einer der alles verlor, und jetzt nichts mehr zu verlieren hat! Wo früher Liebe und wärme herrschte d ist jetzt eine Wüste aus kaltem eis. nichts vermag dieses eis zu schmelzen nie! Flieht denn wenn ihr es nicht tut wird er euch fangen. Der tot ist sein Element, und das Blut sein lebenselexier, nichts kann sich ihm widersetzten, er ist wie ein Tsunami, reist alles mit sich und lässt nichts zurück. tausende Namen gab man ihm schon doch selbst Mörder war zu wenig. Und das schlimmste, ja das schlimmste an dieser sternenlosen Nacht ist das sie nie vergehen wird.....

Vorgeschichte

kommt!

Mutter

SunLady

Vater

KingOfLight

Partner

//

Rang

fremdes Pferd

Player

Alex

Bild
Name
Alter
Geschlecht
Charakter
Vorgeschichte
Mutter
Vater
Partner
Rang
Player

Bild
Name
Alter
Geschlecht
Charakter
Vorgeschichte
Mutter
Vater
Partner
Rang
Player

Bild
Name
Alter
Geschlecht
Charakter
Vorgeschichte
Mutter
Vater
Partner
Rang
Player

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!